Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Orgon Untersetzer - Granat

15,80 €*


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Produktnummer: Berk-EN-417
Produktinformationen "Orgon Untersetzer - Granat"

Orgon Untersetzer - Granat: Ein kraftvoller Energieverstärker

Die Orgon Untersetzer - Granat ist ein einzigartiges Produkt, das auf der Prinzipien der Orgonenergie basiert. Orgon ist pure, vitale Lebensenergie, die überall in der Atmosphäre vorhanden ist. Diese Energie wird durch Harze, Metalle und Kristalle gebündelt und konzentriert wieder abgegeben. Der Untersetzer ist ideal geeignet, um Wasser zu energetisieren und alle Materie, die man auf ihn legt, von Fremdenergien zu reinigen und neu mit natürlicher Lebensenergie zu füllen.

Die Kraft des Granats

Die Besonderheit dieses Untersetzers ist der eingebettete Granat. Der Granat sorgt für einen zusätzlichen Schwung Lebensenergie. Er stärkt unser Urvertrauen und hilft, Ängste loszulassen. Der Granat ist ein kraftvoller Stein, der seit Jahrhunderten für seine heilenden und energetisierenden Eigenschaften bekannt ist. Er hat die Fähigkeit, die Energie zu verstärken und zu stabilisieren, die durch den Orgon-Untersetzer fließt.

Die Anwendung des Orgon Untersetzers

Der Orgonuntersetzer ist also ideal geeignet, um Wasser zu energetisieren. Wasser ist ein lebendiges Element, das die Eigenschaft hat, Informationen und Schwingungen aufzunehmen. Durch die Platzierung von Wasser auf dem Orgon-Untersetzer wird das Wasser mit der vitalen Lebensenergie des Orgons und der verstärkenden Kraft des Granats aufgeladen. Die Platte kann auch alle Materie, die man auf sie legt, von Fremdenergien reinigen und neu mit natürlicher Lebensenergie füllen.

Technische Details

Der Orgon Untersetzer - Granat hat einen Durchmesser von ø 8 cm. Er ist handlich und praktisch, sodass er leicht an verschiedenen Orten platziert werden kann. Sein ansprechendes Design macht ihn auch zu einem attraktiven Dekorationsobjekt, das nicht nur die Umgebung energetisiert, sondern auch optisch bereichert.

Zusammenfassend ist der Orgon Untersetzer - Granat ein kraftvolles Werkzeug, das dabei helfen kann, die Lebensenergie zu erhöhen, Ängste loszulassen und ein Gefühl von tiefem Urvertrauen zu stärken. Mit seiner Hilfe kann man die Vorteile der Orgonenergie und die Kraft des Granats nutzen, um das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität zu verbessern.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.