Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Der originale Quantenstein (Stein der Harmonie) - Goldschwarz

695,00 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: GEF-GOLDSCHWARZ
Produktinformationen "Der originale Quantenstein (Stein der Harmonie) - Goldschwarz"

Quantenstein Goldschwarz – Stein der Harmonie

Der Quantenstein Goldschwarz ist ein einzigartiger Stein mit individuellen Farbstrukturen, der durch sein mystisches Farbspiel zum Einzelstück wird. Jeder Stein präsentiert sein eigenes, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägtes, Farbspiel. Der passende, perfekte und richtige Stein findet seinen Weg zu jedem einzelnen Kunden.

Fördert Harmonie und Ausgeglichenheit

Als Anhänger getragen, unterstützt der Stein der Harmonie die Förderung von Harmonie und Gleichgewicht im Leben. Ob direkt auf der Haut, über einem Kleidungsstück, in der Hosentasche, im Bett oder unter dem Kopfkissen - der Quantenstein Goldschwarz bewahrt seine Urkraft über viele Jahrzehnte, bei sachgemäßer Behandlung.

Lieferumfang

  • Einzigartiger Quantenstein Goldschwarz mit individuellen Farbstrukturen
  • Kleines Bändchen zum Umhängen, bereits eingefädelt
  • Weitere Bändchen im Lieferumfang enthalten
  • Exklusive und hochwertige Schmuck-Verpackung mit Stein-Büchlein

Bestelle jetzt beim Nature-for-You.de und erhalte dieses einzigartige Schmuckstück, das nicht nur Harmonie und Ausgeglichenheit fördert, sondern auch in einer exklusiven Verpackung mit einem informativen Stein-Büchlein geliefert wird.

Jeder Stein ist ein Unikat, daher kann die Abbildung leicht vom gelieferten Stein abweichen.

Abmessungen: 67 x 40 x 15 mm
Farbe: GOLDSCHWARZ
Gewicht: 15 g
Material: Holz, unter hohem Druck verpresst, leicht versteinert, beste Hautverträglichkeit
Rechtlicher Hinweis: Kein Heilversprechen! Bei den hier angebotenen Produkten handelt es sich weder um pharmazeutische noch medizinische Produkte.Alle Aussagen zu möglichen Wirkungen beruhen auf eigener Erfahrung, Tatsachenberichten anderer Anwender oder öffentlich zugänglic

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.