Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Duftmeditation - Barbara Bernath-Frei

24,06 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: NLG000058967
Produktinformationen "Duftmeditation - Barbara Bernath-Frei"

Duftmeditation

Barbara Bernath-Frei

Ein sinnliches Erlebnis für Köper, Seele und Geist

Dieses Buch stellt Dir 25 ganz besondere Düft von Basilikum bis Zitrone vor, die Dich durch 25 Meditationen begleiten. Entdecke Deine inneren Kraftquellen und hol Dir besonders tiefe Entspannung durch die Verbindung von Düften und Meditation. Erhole Dich auf einfache Weise von den Anforderungen und dem Stress des Alltags und unterstütze Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Alle 25 Duftmeditationen finden sich auch auf den beiliegendenHör-CDs. Die gesprochenen Texte und die sanfte Musikbegleitung führt einfühlsam durch die Meditationen.

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Oktober 2021 07:51

Sehr zufrieden

Ich meditiere unglaublich gern und regelmäßig. Seit ich die Duftmeditation für mich entdeckt habe, kann ich noch tiefer abtauchen und die Meditation noch intensiver genießen. Vielen Dank