Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

VitaJuwel Edelsteinflasche Karaffe era Luna

148,41 €*

Inhalt: 1 Stück

🚀Versandkostenfrei


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: VIT05SEVJLABK
Produktinformationen "VitaJuwel Edelsteinflasche Karaffe era Luna"

VitaJuwel Karaffe Era Luna

Mondstein & Bergkristall

Karaffe era & Edelsteinphiole Luna

Außergewöhliches Design für bestes Edelsteinwasser. Deine Edelsteinphiole wird optimal in Szene gesetzt, da sie in der Flasche zu schweben scheint.

Diese Karaffe wurde speziell für unsere besonderen Edelsteinphiolen entwickelt. Durch das besondere Design scheint die Phiole in der Karaffe zu schweben und wird damit optimal in Szene gesetzt. Dennoch hängt die Phiole sicher im Deckel und stößt auch beim Ausgießen nicht an den Rand der Karaffe. Die Befüllung ist denkbar einfach - direkt über den Ausgießer kann auch frisches Wasser eingefüllt werden. Den Deckel brauchst Du dafür nicht abzunehmen. Dieser schützt Dein Vitalwasser vor Unreinheiten und Verschmutzung.

Wie der Name bereits sagt, ist der Mondstein eng mit den zyklischen Energien des Mondes verbunden, sein buntes Schillern verheißt Wandlung und Fülle. Ebbe und Flut zeigen uns, welchen Einfluss der Erdbegleiter auf unser Leben und unsere Umwelt hat. Vor allem Frauen wissen um die Wirkung des Mondes auf ihren Körper. Der Regenbogenmondstein kann unterstützend und ausgleichend auf die natürlichen Zyklen des Lebens wirken und steht für Weiblichkeit, Intuition und Kreativität.

Crystal VirtuesIntuition, Weitblick, Weisheit, Kommunikation, Ausdruckskraft, Offenheit
LieferumfangKaraffe | Ausgießer | Edelsteinphiole
SpezifikationVolumen 1,3 L | Höhe 360 mm | Durchmesser 115 mm
MaterialGlas | Edelsteine | Edelstahl | Silikon
PflegeDie Karaffe era ist spülmaschinenfest. Die Edelsteinphiole bitte per Hand mit lauwarmem Wasser reinigen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.