Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

VitaJuwel Wasserspender Grande Love

297,84 €*

Inhalt: 1 Stück

🚀Versandkostenfrei


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: VIT05SGVJRQGRBK
Produktinformationen "VitaJuwel Wasserspender Grande Love"

Wasserspender Grande Love - Edelsteinwasser für Romantik und Sinnlichkeit

Der Wasserspender Grande Love von VitaJuwel fasst sagenhafte 7 Liter und fügt sich hervorragend in jedes Interieur ein. Das Set enthält einen Wasserspender Grande mit Sockel und Deckel sowie eine passende Edelsteinphiole mit Rosenquarz, Granat und Bergkristall.

Liebe, Romantik und Sinnlichkeit

Die höchste Energie im Universum ist Liebe, das schönste Gefühl, das uns durchdringen kann. Jeder Schluck aus dem edlen Edelsteinwasser des Wasserspenders Grande Love bringt uns diesem Gefühl näher. Rosenquarz steht wie kein anderer Stein für Empfindsamkeit und Romantik, während der feurige Granat für Sinnlichkeit und Zuversicht steht. Beides vereint schafft eine einzigartige emotionale Dynamik: Liebe. Nimm sie in dein Bewusstsein auf und spüre die Sinnlichkeit und das Einfühlungsvermögen.

Rosenquarz für Empfindsamkeit und Romantik

Rosenquarz ist ein Edelstein, der für Empfindsamkeit und Romantik steht. Er wird oft als der Stein der Liebe bezeichnet und soll helfen, unser Herz zu öffnen und uns in emotionalen Beziehungen zu stärken. Das Edelsteinwasser aus dem Wasserspender Grande Love enthält Rosenquarz und kann uns helfen, diese Energie und dieses Gefühl zu spüren und zu erleben.

Granat für Sinnlichkeit und Zuversicht

Granat ist ein feuriger Edelstein, der für Sinnlichkeit und Zuversicht steht. Er soll uns helfen, unsere kreativen Energien freizusetzen und uns zu unterstützen, wenn wir neue Herausforderungen angehen möchten. Das Edelsteinwasser aus dem Wasserspender Grande Love enthält Granat und kann uns helfen, uns mit dieser Energie und diesem Gefühl zu verbinden und unseren Körper und Geist zu stärken.

Einzigartige emotionale Dynamik: Liebe

Wenn Rosenquarz und Granat miteinander kombiniert werden, entsteht eine einzigartige emotionale Dynamik, die als Liebe bezeichnet wird. Diese Energie und dieses Gefühl können uns helfen, uns mit uns selbst und anderen zu verbinden und unsere Beziehungen zu stärken. Jeder Schluck aus dem edlen Edelsteinwasser des Wasserspenders Grande Love kann uns helfen, uns dieser Energie und diesem Gefühl zu öffnen und unseren Körper und Geist zu stärken.

Mit den Edelsteinphiolen von VitaJuwel musst Du Deine Steine nicht mehr direkt ins Trinkwasser legen. So kannst Du sicher sein, dass keine Verunreinigungen oder Gesteinssplitter in Dein Trinkwasser gelangen. außerdem entfällt die aufwendige Reinigung der Edelsteine, bei der die Steine allmählich ihren Glanz verlieren und von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden müssen. Mit den Glasphiolen von VitaJuwel kannst Du Dich Dein Leben lang am Glanz der wertvollen Edelsteine erfreuen und Dein Edelsteinwasser auf hygienische und nachhaltige Weise herstellen.

Für die Reinigung der Phiole verwendest Du bitte lauwarmes Wasser und gegebenenfalls etwas Essigessenz oder Zitronensäure zur Entfernung von Kalkrückständen. Bitte beachte, dass die Glasphiole im Gegensatz zum Wasserspender nicht spülmaschinenfest ist und hohe Temperaturunterschiede zu Spannungsrissen führen können.

Crystal VirtuesLiebe, Harmonie, Balance, Lebenswille, Sicherheit, Geborgenheit
LieferumfangKaraffe | Sockel | Edelsteinphiole
SpezifikationVolumen 7 L | Höhe 550 mm | Durchmesser ohne Hahn 200 mm
MaterialGlas | Edelsteine | Edelstahl | Keramik | Silikon
PflegeWasserspender grande ist spülmaschinenfest. Edelsteinphiole bitte per Hand mit lauwarmem Wasser reinigen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.