Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Feng Shui Kompass, groß

85,83 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: BerkFS-700
Produktinformationen "Feng Shui Kompass, groß"

Feng Shui Kompass, Bagua groß
Im Feng Shui wird dieser spezielle Kompass auch Luo Pan oder Himmelsscheibe genannt. Feng Shui befasst sich mit den feinen, nicht sichtbaren Energien von Häusern und Gebieten. Der Luo Pan symbolisiert die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Mit diesem speziellen Kompass lassen sich die Energiequalitäten von Plätzen und Häusern ausloten und verstehen, so dass man sinnvoll korrigierend eingreifen kann. Er ist in verschiedene Kreise mit sehr vielen Informationen unterteilt. Es bedarf allerdings schon ein wenig Übung und ausreichend Kenntnis um ihn sinnvoll einzusetzen. Versteht man ihn erst einmal, möchte man seinen Einsatz und seine vielseitigen Möglichkeiten nicht mehr missen.
Hochwertige Qualität: Drehbare Messingscheibe mit Kompass und Wasserwage für guten Stand im Freiem und messingbeschlagener Holzbox zum sicheren Aufbewahren.
L: 25 cm, Kompass ø 21 cm

Hinweis: Da es sich um einen magnetischen Kompass handelt stellen Sie ihn bitte in ausreichendem Abstand zu elektrischen Feldern oder Magneten auf.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.