Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Benny braun liegend, mittel, 30 cm

29,00 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: NLG423834
Produktinformationen "Benny braun liegend, mittel, 30 cm"

Ein fröhlicher Bär zum Kuscheln mit energetischer Wirkung

Unser brauner liegender Benny Bär ist ein Stofftier der besonderen Art mit energetischer Wirkung. Mit seinem fröhlichen Aussehen verbreitet er immer gute Laune und lädt zum Kuscheln ein. Er ist ein ganz besonderer Freund, der immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und eine warme, freundliche Atmosphäre schafft.

Perfekt für Babys und Kleinkinder

Mit seiner Größe von ca. 30 cm ist der Benny Bär der ideale Begleiter für Babys und Kleinkinder. Er lässt sich leicht greifen und umarmen und sorgt so für ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Mit Benny an ihrer Seite können Kinder die Welt mit Neugier und Zuversicht erkunden.

Weiches Plüschmaterial für ein angenehmes Gefühl

Der Benny Bär besteht aus einem weichen Plüschmaterial (Velboa Spinnwebstoff), das angenehm auf der Haut liegt und ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Die Füllung aus Polyesterwatte macht den Bären besonders weich und anschmiegsam. Er lässt sich leicht drücken und umarmen und sorgt so für ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Als Begleiter immer an der Seite der Kinder

Der Benny Bär begleitet die Kinder überall hin und sorgt dafür, dass sie sich sicher und geborgen fühlen. Er kann dabei helfen, Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und gibt den Kindern eine besondere Energie. Mit Benny haben die Kinder stets einen treuen Freund an ihrer Seite.

Sicherheit geht vor - Mit Sicherheitsaugen und ohne AZO-Farbstoffe

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte. Der Benny Bär ist mit Sicherheitsaugen ausgestattet, die das Spielen und Kuscheln sicher machen. Außerdem ist er frei von AZO-Farbstoffen (Teerfarbstoffen), die gesundheitsschädlich sein können. So können wir gewährleisten, dass die Kinder mit Benny unbesorgt spielen und kuscheln können.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.