Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Energy Band Größe: L grau

19,35 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: NLG1289073
Produktinformationen "Energy Band Größe: L grau"

Mit Namaste Lichtquanten-Pulver
In Modeschmuck Design für Handgelenk und Fuß

Die wohnGUT Energy-Bänder sind aus einem weichen Silikon hergestellt. Komfortabel und leicht genug, um es den ganzen Tag zu tragen. Die Energy-Bänder sind mit Namaste Lichtquanten-Pulver gefüllt. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen.
· Kein Wirkungsverlust über die Tragedauer
· Sofortige Wirkung nach anlegen
· Für Kinder und Erwachsene
· Nickel Frei
Immer Lichtenergie
Licht ist pure Energie - Ohne Licht kein Leben. Doch genau daran mangelt es uns häufig, weil wir die meiste Zeit des Tage in geschlossenen Räumen verbringen und so von der Lichtenergie abgeschnitten sind. Durch ein neuartiges Verfahren ist es nunmehr gelungen, Biophotonen (Lichtpartikel)auf Trägermaterial wie ultrafeines Gesteinsmehl aufzubringen und zu speichern. Damit stehen den Menschen Licht-Quanten-Konzentrate jederzeit und überall zur Verfügung. Genau daraus besteht das Namaste Lichtquanten-Pulver der Firma wohnGUT.
Das Pulver ist sicher kein Heilmittel, aber es gibt Menschen die von positiven Effekten berichten - die, aufgrund der fehlenden schulwissenschaftlichen Nachweisbarkeit, wir nicht veröffentlichen dürfen - ohne uns der Gefahr einer Abmahnung auszusetzen

Nur Echt mit dem wohnGUT-Gütesiegel.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.