Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Ginkgo Blatt Ring

19,87 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: BERKR-355
Produktinformationen "Ginkgo Blatt Ring"

Ginkgkoblatt Ring
Der Ginkgo wird verehrt als Glücksbringer voller mythischer Kräfte und hat seinen Ursprung in Asien. Dort ist er dank seiner Symbolkraft in vielen Tempelanlagen zu finden. Seine Widerstandskraft und Anpassungsfähigkeit ist faszinierend:
Der Baum kann über 1000 Jahre alt werden und seine Art soll sogar die Eiszeit überlebt haben. Die Zweiteilung seiner Blätter steht in der chinesischen Philosophie für Yin und Yang - so wird das Ginkgo Blatt nicht nur als Glücksbringer, der an unsere eigene innere Stärke erinnert, sondern auch als Vermittler unser männlichen und weiblichen Aspekte sowie zur Findung der inneren Balance eingesetzt. Diese Eigenschaft findet sich sogar in seinem lateinischen Namen Ginkgo biloba = zweilappig wieder.

925 Sterling Silber, offen, B: 16 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.