Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Erzengel Metatron

81,92 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: BerkZW-040
Produktinformationen "Erzengel Metatron"

Metatron der Engelfürst

Wunderschöne Kunstharz- Statue - 37cm hoch

Man sagt Metatron sitzt zur rechten Seite von Gottes Thron. Er ist die sichtbare Manifestation Gottes, die Stimme Gottes, eine hohe Wesenheit, welche zwischen Ein-Bewusstsein der göttlichen Sphären und der Manifestation der Schöpfung steht. Er wacht über unseren höchsten einstofflichen Lichtkörper, welcher dem 8. und 9. Chakra zugeordnet ist. Gerade in der heutigen Zeit der stetigen Energieerhöhung und den damit verbundenen Aufarbeitungen unserer Schattenanteile kommt Metatron wieder stärker in unser Bewusstsein. Er ist der Hüter der Schwelle, welcher nur soviel Licht in uns einfließen lässt, wie wir ertragen können und nur soviel Schattenanteile aufgelöst werden wie wir verkraften können.

Er ist der Transformator, welcher uns ermöglicht die Leiter des Lichtes emporzusteigen ohne darin zu verbrennen. Er ist der Hüter der Akasha Chronik. Unsere Konzentration auf ihn hilft uns, den für uns verzeichneten Lebensplan in der Akasha Chronik zu erkennen und umzusetzen.


Kunstharz, 37 cm

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.