Wir sind wieder mit neuen Angeboten aus den Betriebsferien zurück!

Engel Salzkristall Lampe

38,40 €*

Inhalt: 1 Stück


🕐 Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Tage

🚚 Kostenlose Lieferung ab 69,95 €

💰 Geld-zurück-Garantie

Stück
Produktnummer: BerkKH-478
Produktinformationen "Engel Salzkristall Lampe"

Engel - Salzlampe
ca. 19 cm

Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den wundervollen Anblick hinaus. Salzkristall-Leuchten geben unentwegt Negativ-Ionen ab wenn sie leuchten. Negative Ionen stärken uns und bauen uns auf. Sie neutralisieren positive Ionen, welche z.B. durch Stromquellen wie Bildschirme, Computer oder Zigarettenrauch schwächend auf uns wirken. So ist eine Salzkristallleuchte für uns nicht nur schön, sondern auch nährend wie ein Waldspaziergang.

Unsere Salzkristall Lampen sind Naturprodukte und können in Form und Farbe ein wenig abweichen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.